Förderverein der Lindenschule...

mann mit gruenen haken
      •            BEITRITTSERKLÄRUNG

Ohne die Hilfe unserer Eltern, Lehrer, Förderer und Ehemalige kann der Förderverein die ihm gestellten Aufgaben nicht erfüllen. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft zu unterstützen.

Was bedeutet eine Mitgliedschaft im Förderverein für Sie?
Neben dem jährlichen Beitrag 12 € (private Personen) und 35,- € für juristische Personen (Firmen) gehen Sie keinerlei Vepflichtungen ein. Auch können Sie durch Ihre aktive Mitarbeit dazu beitragen, dass der Förderverein im Interesse der Schülerinnen und Schüler seine ehrenamtliche Arbeit weiterhin erfolgreich fortsetzen kann. Ihre steuerlich absetzbaren finanziellen Beiträge, Geld- und Sachspenden kommen ausschließlich und ungeschmälert allen Schülern der Lindenschule zugute. Nur 1,- € im Monat kostet die Mitgliedschaft.

MITGLIED werden ist ganz einfach:
- Formular (pdf) ausdrucken
- ausfüllen und nicht vergessen zu unterschreiben
- bei der Klassenlehrerin bzw. der Schulleiterin Frau Pohle abgeben oder per Post an die Lindenschule
- Sie erhalten dann einen Mitgliedsausweis und werden jährlich vom Verein über Ziele, Vorhaben und Ergebnisse   informiert.